Google+ Julias Buchblog: Wieder online!

Samstag, 15. September 2012

Wieder online!

Endlich! Keine stickigen Internetcafes mehr, seit gestern Abend bin ich wieder online, der Wechsel des Internetanbieters hat also geklappt. Und diesmal mussten wir nur 13 Tage warten, nicht 5 Monate wie beim letzten Mal. Die Techniker machen Fortschritte ;-)
Habt mit den Kommentaren noch ein bisschen Geduld, bis ich alles nachgelesen habe, was ich in den letzten Tagen verpasst habe, dauert es noch etwas...

Kommentare:

  1. Dann hat man jenes Gesetz offensichtlich noch immer nicht überall in Deutschland umgesetzt, wonach ein reibungsloser Wechsel innerhalb von 24 Stunden für den Provider Pflicht ist:

    http://www.business-netz.com/Verbraucher/Neues-Telekommunikationsgesetz-staerkt-Verbraucherrechte-bei-Umzug-Anbieterwechsel-und-Warteschleifen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gilt der Artikel, der uns betrifft, offenbar erst ab Dezember, jetzt sind wir noch in der Übergangsphase. Immerhin hat man uns für die Wartezeit aufgrund eines unzuverlässigen Technikers eine Entschädigung versprochen. Es tut sich also was bezüglich Kundenfreundlichkeit, auch wenn noch Luft nach oben ist...

      Löschen