Google+ Julias Buchblog: Über mich

Über mich

Auf diesem Blog will ich eine Auswahl der Bücher auf meiner Leseliste vorstellen und freue mich darauf, mich mit anderen neugierigen Bücherwürmern auszutauschen.

Schon als Kind war ich eine Leseratte, die sich stundenlang in ein Buch vertiefen konnte (und es dann natürlich nachts unter der Bettdecke fertig lesen musste). Auch heute noch liebe ich Bücher in jeder Form und bin neugierig auf all die unbekannten Geschichten, die noch zwischen Buchdeckeln schlummern und auf Entdeckung warten. Und weil die Freizeit ja nie reicht für alles, was man gerne lesen würde, beschäftige ich mich auch beruflich mit Literatur, als freie Lektorin und Projektmanagerin bei Periplaneta. Ich werde deshalb auch immer wieder mal "eigene" Bücher vorstellen, dann allerdings ohne Bewertung (ich wäre wohl gaaanz leicht voreingenommen). Aber da ich nur Manuskripte bearbeite, von denen ich überzeugt bin, kann ich die meinen Lesern ja nicht vorenthalten ;-)